Neuigkeiten


Hier erfährst du alle aktuellen Themen des Lindenhofes

Hoffest am

03. September 

In diesem Jahr wird es nach all der Zeit

wieder ein Hoffest geben. 


Am 03.09.2023,
von 10:00 - 18:00 Uhr


Mit Infoständen, Vorträgen, regionalen
Partner*innen, Essen, Trinken, Musik
und schönen Unterhaltungen werden
wir zusammen durch den Sonntag kommen. Das genaue Programm folgt noch. 

Falls ihr euch in irgendeiner Form beteiligen wollt, meldet euch gern und wir freuen uns!

Landwirt*in und andere Mitgestalter*innen gesucht

Wir suchen Landwirt*innen, Gärtner*innen und Menschen, die in der Vermarktung/Solawi mitmachen wollen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, sich neue eigene Arbeitsfelder z.B. in den Bereichen Außendarstellung, Veranstaltungsplanung oder Umweltbildung/Naturschutz zu erschließen. Wir bieten ein angenehmes, ökologisch nachhaltiges Lebens- und Arbeitsumfeld mit Mitbestimmungsrecht und viel Raum, um eigene Ideen zu verwirklichen. Einzelpersonen, Paare und bestehende Gemeinschaftsinitiativen laden wir herzlich ein, unseren Hof kennenzulernen!

Neue Solawi-Saison
ab April 2023

Die aktuelle Saison unserer Solawi neigt sich dem Ende zu.  Auch in der kommenden Saison wollen wir unsere Erzeugnisseweiterhin ohne große Umwege direkt zu unseren Mitgliedern bringen.


Die Saison beginnt im April 2023 – wenn ihr dabei sein wollt und euch einen Ernte-Anteil sichern möchtet, meldet euch bei uns und wir schauen,welche Verteilstation in eurer Nähe
noch freie Plätze hat!